Fragen, Wünsche und Anregungen - Druckversion +- Omnia Tempus Revelat (https://omnia-tempus-revelat.de) +-- Forum: breaking news (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Forum: guestbook (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Fragen, Wünsche und Anregungen (/showthread.php?tid=29) Seiten:
1
2
|
Fragen, Wünsche und Anregungen - Storyteller - 28.06.2021 Allgemeine FragenIhr findet ein bestimmtes Thema nicht mehr, habt Fragen zum Hintergrund des Forums oder euch brennt etwas gänzlich anderes unter den Nägeln? Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen zu stellen - wir versuchen unser Bestes, zur allgemeinen Verwirrung beizutragen! (Für Technikprobleme gibt es einen eigenen Thread!) RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Elly Dahl - 21.09.2021 Huhu ^^ Wäre es vllt möglich die lange Liste des Bewerbers in nen Fach mit Scrollfunktion zu packen, also dass man nicht einmal die komplette Liste runter scrollen muss, wenn man was anders machen möchte ^^ (hoffe ihr versteht was ich meine) Ich denke es wäre angenehmer, wenn man die Liste damit quasi etwas kürzen kann ^^ und wenn man sich die anschauen kann, kann man dadrin ja runter scrollen ^^ An sich finde ich es klasse das es diese Liste gibt als Bewerber, dass man genau nachvollziehen kann welche Felder man bereits ausgefüllt hat und welche fehlen, aber es ist ein kleines bisschen nervig, wenn man immer die ganze Liste runter scrollen muss Ist allerdings nichts was umgesetzt werden muss, sondern mehr was schönheitsmäßiges XD es funktionert ja gut so wie es ist ^^ Liebe Grüße Charlie RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Brian Johnson - 24.09.2021 Hallo liebe Charlie, wir haben deine Anfrage wegen einer Liste mit Scrollfunktion nicht vergessen oder übersehen. Vielmehr ist derzeit schon eine optische Veränderung in Planung. Liebe Grüße Elli =D RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Horus Sadek - 01.10.2021 Hallo Team! Leider habe ich mit Horus jede Bewerbungsfrist gesprengt und auch nicht daran gedacht, eine Verlängerung zu beantragen, weil ich spontan im Urlaub war und davor nicht mehr ins Forum gucken konnte. Kann man da noch was machen? ^^ Ich würde echt gerne im Board bleiben <3 LG, Mayo RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Dante Zabarella - 02.10.2021 Huhu Mayo, du kannst theoretisch deine Bewerbungsfrist mind. 1x ohne mit uns sprechen verlängern Ich hab dir die Frist jetzt einmal als Teami verlängert, weil ich nicht wusste, ob du noch ein Plus siehst oder nicht? Lg Elli RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Gast - 19.12.2021 Hallo ihr Lieben, ich bringe lediglich einen Hinweis mit. Eine Partneranfrage hat mich zu euch geführt und beim Herumstöbern ist mir aufgefallen, dass die eingetragenen Partner nicht einsehbar sind - mir fehlt die Berechtigung. Habt einen schönen vierten Advent und schon mal frohe Weihnachten RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Brian Johnson - 19.12.2021 Hallo lieber Gast, oh da scheint uns was durch die Finger gerutscht zu sein wir haben die Einstellung einmal angepasst, sodass du nun auch in den Partnerbereich hineinschauen kannst. Liebe Grüße Elli RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Gast - 21.12.2021 Hallo liebes Omnia- Team, ich wollte euch Weihnachtsgrüße hinterlassen, aber habe kein Bereich dafür gefunden oder hab ich einfach noch nicht meine Brille richtig geputzt? Außer ihr habt euch gesagt, dass ihr solch einen Bereich nicht haben wollt? LG Vom N.Y. Dreams Team RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Bite the Dust - 12.01.2022 Hallo liebes OTR, wir melden uns aufgrund einer Anfrage auf Sisterschaft eurerseits bei uns im Forum. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und von unserer Seite spricht auch nichts dagegen. Da wir Sister-Foren jedoch gerne mit Minibanner auf unserem Index verlinken (wie in unseren Kriterien geschrieben) und dieser bei eurer Anfrage nicht dabei war, waren wir jetzt unsicher ob es um eine Sisteranfrage ging oder doch um eine Partnerschaft? Im Fall einer Sisterschaft schickt uns doch einfach noch euren Wunschbanner für die Verlinkung bei uns und je nach dem bekommt ihr dann auch die passende Bestätigung von uns Liebe Grüße Das Team des Bite the Dust RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Zimo Azdaha - 15.01.2022 Hallo liebes Bite the Dust-Team, oh da ist uns doch glatt ein kleiner Fauxpas an Vergesslichkeit passiert. Den wir doch sofort behoben haben und hoffen auf eine baldige Schwesternschaft LG Elli im Namen des Teams |