Omnia Tempus Revelat
Please help me to get over him! - Druckversion

+- Omnia Tempus Revelat (https://omnia-tempus-revelat.de)
+-- Forum: become a part of our world (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: the most wanted (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: the male survivors (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Please help me to get over him! (/showthread.php?tid=109)



Please help me to get over him! - Percival Harrington - 26.08.2021

I will love you!
Percival war ein Gestaltwandler, wurde aber vor 2 Jahren von einem Werwolf gebissen und ist jetzt ein Werleopard. Meist ist er ein Einzelgänger. Er geht noch zur Schule, die er früher immer geschwänzt hat. Jetzt geht er aber brav hin, da er seinen Leitwolf Ray nicht verletzen möchte, in den er heimlich verliebt ist. Hausaufgaben macht er jedoch noch immer nicht. xD
Percy liebt es in der Natur zu sein. Er macht Kampfsport und liebt auch Parcourlauf. Eigentlich ist er sehr sportlich und zeigt auch gern mal sein Sixpack, auf das er sehr stolz ist. Der 17jährige kann schnell aufbrausend sein, beruhigt sich aber auch genauso schnell wieder. Von seiner Familie wurde er verstoßen, nachdem er zum Werleopard geworden war. Nun lebt er bei dem Rudel der Brüder Ray und Rith und geht nebenher in dem Café jobben, in dem auch Ray arbeitet, um ein bisschen Geld zur Miete mit dazu geben zu können.
Percival Harrington
17 Jahre
Schüler
Noch Single
Boo Boo Steward
Wer du bist, weiß ich gar nicht so genau. Aber du gibst mir das Gefühl jemand besonderes zu sein. Bei dir kann ich sein, wie ich bin. Du hast viel Gedult mit mir und liebst mich ehrlich und aus vollem Herzen. Wie schnell wir unsere Liebe für einander entdecken, werden wir sehen. Vielleicht spürst du es auch früher als ich und es dauert, bis ich mir eingestehe, das du mir sogar mehr bedeutest als Ray. Bisher gehört mein Herz eben ihm. Aber du wirst es erobern.
Frei
hauptsache männlich
ca passend
frei wählbar
Liebespaar in spe
bitte ohne Bart