Fragen, Wünsche und Anregungen - Druckversion +- Omnia Tempus Revelat (https://omnia-tempus-revelat.de) +-- Forum: breaking news (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=35) +--- Forum: guestbook (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Fragen, Wünsche und Anregungen (/showthread.php?tid=29) Seiten:
1
2
|
RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Ramón Sánchez - 23.05.2022 Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob das hier nun richtig ist oder nicht, aber ich möchte darum bitten meinen Chara Malachai Blake zu löschen, da ihm leider so gut wie sämtlicher Anschluss weggebrochen ist. Damit kann auch diese Szene dann weg. Mit Damian und Ramón bleibe ich erstmal noch im Forum. Dankeschön <3 RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Chrystal Collins - 12.06.2022 Hallo ihr Lieben - ich habe mal direkt zu Anfang eine Frage xD - Ich habe ja die Kämpferin aus dem Gesuch von Lux Aeterna übernommen. Darin steht, dass sie sich den Wunsch eines eigenen Fitnessstudios erfüllt hat. Jetzt ist mir natürlich in der Jobliste aufgefallen, dass dort ein Fitnessstudio verzeichnet ist. Sollte es sich dabei schon um das Studio der werten Dame handeln? Oder sollte ich mir ein neues Studio wünschen ;-) Danke für die Rückmeldung! RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Beryll Jaskulsky - 14.06.2022 Hallo Zwiebelchen Also an und für sich ist das dir überlassen, natürlich wäre es denkbar/vom Vorteil wenn du das bereits existierende Fitness Studio gleich zu dem ihren machst LG Vivi RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Chrystal Collins - 26.09.2022 Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da und muss mich leider doch auch schon wieder verabschieden bzw. um Löschung bitten. Euer Board ist wirklcih wunderbar und ihr hatb wirklich tolle Mitglieder aber irgendwie habe ich trotz meiner Auszeit keinen erneuten Zugang zu Chrystal bekommen. Da es nur fair ist, die werte Dame die ja einem Gesuch entstammt nicht zu blockieren (und das Inplay irgendwie aufzuhalten) möchte ich daher bei der nächsten Blacklist gelöscht werden. Vielleicht komme ich ja doch mal wieder hierher, mit dem Antrieb den die Dame auch verdient! Euch wünsche ich noch viel erfolg UND natürlich dürfen alle Informationen aus dem Steckbrief für eine eventuelle Nachfolge aufbewahrt und entsprechend weitergegeben werden. Da das Set von jemand anderem erstellt wurde, kann ich hier natürlich keine Weitergabe erklären. Vielen Dank für die vielen netten Leute hier und macht weiter so! Ihr seid echt klasse!! LG Zwiebelchen RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Dante Zabarella - 02.10.2022 Hallo Zwiebelchen, es ist schade zu hören, dass du zu Chrystal keinen neuen Zugang gefunden hast. Aber du bist nichts desto trotz herzlich willkommen dich hier wieder einzufinden, wenn der Antrieb sich mal wieder verstärkt durchsetzt. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich bzw. wir dir alles Gute wünschen und hoffen einfach mal auf ein Wiedersehen. LG Elli RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - The Quill - 13.11.2022 1 Jahr Savage and Noble (Habe leider keinen passenden Bereich bei den Partnerforen gefunden.) Herzliche Grüße RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Golden Crown - 01.12.2022 Hallöchen, habe grade Partnerkontrollen gemacht und dabei ist mir aufgefallen, das man eure Inplayaktivität nicht mehr auf dem Index sieht. Ist das Absicht? Liebe Grüße Kat für das Golden Crown RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Golden Crown - 08.12.2022 Hallo, ich schonwieder. Da ich keine Antwort bekommen habe und sich an der Ansicht auf dem Index nichts geändert hat, muss ich davon ausgehen das ihr inaktiv seid. Dementsprechend werde ich das Board Ende der Woche aus den Partnern/Sistern entfernen. Liebe Grüße Kat vom Golden Crown RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - ninelie - 26.04.2023 Hello Omnia Tempus team, My name is Ninelie, I am a coder from Canada. I want to inform you that one of your affiliates, A Golden Crown, has copied some of my codes, as well as the codes of other designers part of the English-speaking RP community. I had posted a topic in the Storming Gates community regarding some stolen content they had showcased there as well, but I just found out they merely set the skins they stole from me to "hide" instead of complete removal. I kindly suggest you to remove them from your affiliates and please spread the word that the admin of 'A Golden Crown'. Thank you for your support and co-operation. Kind regards, Ninelie RE: Fragen, Wünsche und Anregungen - Rose - 26.04.2023 Hello Omnia Tempus Team, I am Rose, a coder from the Philippines. Recently I was informed that your affiliate A Golden Crown has taken my codes without notice and permission for their skin design. Index Page: a golden crown mine Post Row: a golden crown mine I also suggest that you remove them from your affiliates, and spread word that the admins of A Golden Crown condone stealing from others. Thank you very much for your support and cooperation. Sincerely, Rose |