Omnia Tempus Revelat
inner circle of city pack - Druckversion

+- Omnia Tempus Revelat (https://omnia-tempus-revelat.de)
+-- Forum: become a part of our world (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: the most wanted (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: an entire horde please (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Thema: inner circle of city pack (/showthread.php?tid=27)



inner circle of city pack - Storyteller - 26.06.2021

inner circle of city pack
Du bist in deinem Rudel als skrupellos bekannt, der Alpha, der seine Vorgängerin abgelöst hat, in dem er sie umgebracht hat. Das bist du und dazu stehst du auch, nein, du bist sogar stolz darauf. Obwohl dir viele Machtgier unterstellen, hast du es nur getan, weil du es für das Beste hieltest. Das Rudel steht für dich an erster Stelle, auch wenn das nicht immer so wirkt, erst recht nicht, wenn du jemanden hinauswirfst oder auseinandernimmst, weil er in deinen Augen einen Fehler gemacht hat. Obwohl du dich nicht um jede Kleinigkeit selbst kümmerst, trägst du für die Handlungen und Missgeschicke deines Rudels die Verantwortung, dir ist bewusst was es heißt, ein Rudel anzuführen, auch wenn deine hitzköpfige Art dir da manchmal in die Quere kommt. Aber wofür hast du denn auch einen Stellvertreter?
Das Einzige, dass dich wirklich wurmt, ist die Tatsache das noch nicht alle ‚seuchen‘ in deinem Rudel ausgemerzt sind, wie zum Beispiel die Schwester der ehemaligen Alpha oder das in der Stadt noch immer ihr Sohn herum lungert und anders als erwartet, noch nicht ins Gras gebissen hast; denn ja, ein Kind hättest selbst du nicht töten können…
NPC
Liam McKenzie
170 Jahre
Freigestellt
Single
Travis Fimmel
Ursprünglich stammst du nicht aus Amerika, deine Wurzeln liegen im kalten Russland und das merkt man dir zuweilen an deiner Art auch an. Verstoßen von deinem früheren Rudel kamst du, ohne einen Plan oder gar die Sprache richtig zu beherrschen, in Fortuna Bay an, in der Hoffnung hier ein zu Hause zu finden. Und tatsächlich, hingegen der Natur von Werwölfen, nahm dich das Stadtrudel unter der Führung der alten Alpha auf; vermutlich sah sie von Anfang an, dass du jemand bist, der tut was getan werden muss. Du bist es aus deinem alten Rudel gewohnt, bedingungslos zutun, was der Alpha des Rudels verlangst und damit nur das Beste für das Rudel im Sinn hat. Du bist nicht sonderlich zimperlich, obwohl du kein schlechter Mensch bist.
Trotz der Tatsache, dass du der verstorbenen Alpha deinen Platz im Rudel verdankst, folgst du Liam und kämst auch nie auf die Idee, ihn zu hintergehen; der Grund, warum er dich wohl noch in seinen Reihen lässt. Du heißt zwar seine hitzköpfige Art nicht immer gut, aber nicht umsonst bist du seine rechte Hand, um ihn ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Unterm Strich ist das Wichtigste, dass es dem Rudel gut geht.
Vergeben
Alexej Petrow
130 Jahre
Freigestellt
Single
Charlie Hunnman
Du musstest mit ansehen, wie deine Schwester getötet und dein Neffe auf irgendeiner Straße ausgesetzt wurde; und alles was du tun konntest, war dabei die Füße stillhalten und es mit ansehen. Du hast dich dem jetzigen Alpha untergeordnet, weil dein Rudel dir alles bedeutet und du sie nicht mit diesem Scheusal allein lassen wolltest. Denn mehr ist Liam nicht für dich und wenn du könntest, würdest du ihn den Groll, der tief in dir Ruht, spüren lassen.
Obwohl du noch gar nicht so alt bist, bist du für die anderen Mitglieder sowas wie die ‚Rudelmutter‘ und jeder vertraut dir und würde alles für sich tun. Dem Alpha ist durchaus klar, dass du ihn nicht sonderlich leiden kannst, aber deine Stellung macht dich selbst für ihn unangreifbar, wenn er es sich nicht mit dem ganzen Rudel verscherzen will. Die Frage ist allerdings, wie lange dich das wirklich schützen wird und ob du nicht doch eines Tages genug von seiner Regentschaft hast…
Vergeben
Rachel White
90 Jahre
Freigestellt
Single
Katheryn Winnick
Der Spitzel, deine Aufgabe ist ganz klar definiert. Du hörst und siehst alles, ganz gleich, ob es nun um belanglose Gespräche im Rudel oder irgendwelche Intrigen geht. Auch über die Geschehnisse im Allgemeinen in der Stadt bist du bestens informiert und erzählst alles brühwarm deinem Alpha – ein Grund, warum du deine Freunde an einer Hand abzählen kannst. Die meisten in deinem Rudel meiden dich, denn auch wenn sie nichts gegen Liam haben, du bist unter deinen Leuten bekannt dafür, gerne einmal die Tatsachen ein wenig zu verschlimmern, als sie eigentlich sind. Das liegt an deiner paranoiden Art, die du natürlich vehement leugnest.
Aber du weißt diese Eigenschaft auch klar zu kaschieren, nur den wenigsten fällt es ganz deutlich auf, zum Beispiel dem Stellvertreter; mit dem hast du so deine Probleme, aber das liegt in deinen Augen eher daran, dass er eigentlich nicht ins Rudel gehört. Das Liam ihn behalten hat, ist dir ein Rätsel. Manch einer würde sich fragen, wie du überhaupt die Zeit dazu findest, Tag und Nacht alles und jedem im Auge zu behalten, aber das ist ganz einfach erklärt: ohne einen festen Job geht das nämlich sehr gut. Aber du bist als Überlebenskünstler bekannt und hast bis jetzt immer am Ende des Tages einen halbwegs vollen Bauch gehabt, da machst du dir selten Sorgen.
Frei
Henry Brown
40 Jahre
Freigestellt
Single
Jonathan Rhys Meyers
Du bist jung und offiziell das Mädchen für alles. Was wie ein lächerlicher Witz klingt und in anderen Kreisen nicht viel her macht, bedeutet für dich alles. Denn du bist eine der Werwölfe, die dem Alpha am nächsten steht und für ihn Botengänge und andere Kleinigkeiten erledigt; das mag zwar nicht spektakulär klingen, aber im Rudel ist ganz klar definiert, dass deine Botschaften vom Boss sind und die sind zu machen – es würde sich niemand trauen, deine Worte in Frage zu stellen und das genießt du in deinen jungen Jahren schon ziemlich. Du kämst aber bis jetzt auch nie auf die Idee, deine Position zu missbrauchen, denn du weißt dass das dein Ende heißen würde; und du lebst ganz gerne.
Du kamst ins Rudel, als Liam den Posten des Alphas übernommen hatte, als Baby warst du von deiner Mutter nicht nur ausgesetzt, sondern einfach in die nächste Mülltonne gelegt worden. Dort fand er dich und vermutlich macht dieses Band es aus, dass zwischen euch sowas wie eine Vater-Tochter Beziehung herrscht. Offiziell heißt es, dass du bereits im Alter von 10 Jahren verwandelt wurdest, aber das ist eine Lüge; noch immer fließt sterbliches Blut in deinen Adern und obwohl das jeder mit einer guten Nase riechen kann, hinterfragt es niemand. Dabei wärst du durchaus bereit, ebenfalls ein Werwolf zu werden, aber bis jetzt war Liam noch nicht bereit dir diese Schmerzen zuzumuten…
Reserviert
Selina Graphston
17 Jahre
Schülerin
Single
Jennie Jacques
Der Sohn des Alpha zu sein, die meisten stellen sich das wohl ziemlich cool vor. Dabei heißt es Verantwortung und in gewisser Maßen ist es eine Bürde, denn man erwartet von dir eine gewisse Grundstärke und Beherrschung deiner Launen. Ganz gleich ob du ein Teenager bist, dessen Hormonhaushalt gerade verrücktspielt. So etwas kannst du dir in den Augen der anderen einfach nicht erlauben, erst recht nicht in denen deines Vaters. Euer Verhältnis ist nicht schlecht, aber auch nicht das Beste, denn obwohl du es als Werwolf verstehen kannst, dass das Rudel an erster Stelle steht, würdest du dir Wünschen das er dich als Individuum mehr wahrnimmt und vor allem seinen Sohn in dir sieht, der ihn Stolz macht, egal was du tust oder wofür du dich interessierst.
Es wird auch nicht einfacher durch die Tatsache, dass deine Mutter bei deiner Geburt gestorben ist, weil sie selbst für einen Werwolf viel zu viel Blut verloren hat. Dir gibt niemand die Schuld an ihrem Tod und doch fühlt es sich manchmal so an, wenn dein Vater wieder einmal alles kritisiert was du tust oder dir vorwirft, nicht das große Ganze im Blick zu haben.
Frei
Alexander McKenzie
17 Jahre
Schüler
Single
Alex Høgh Andersen



RE: inner circle of city pack - Taloén Calen - 02.08.2021

Ich würde mir gerne SELINA GRAPHSTON reservieren <3