Omnia Tempus Revelat
Guestbook - Druckversion

+- Omnia Tempus Revelat (https://omnia-tempus-revelat.de)
+-- Forum: breaking news (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: guestbook (https://omnia-tempus-revelat.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Guestbook (/showthread.php?tid=187)



Guestbook - Storyteller - 21.12.2021

Guestbook



Wer kennt es nicht? Einfach einen netten, kleinen Gruß dalassen oder ein fröhliches 'Hallo' ans Board hinterlassen!

Wir alle tun es, wir alle lieben es, sowas zu bekommen - also hier unser schönes Gästebuch, in welchen ihr eure Grüße nach Herzenslust hinterlassen dürft.
(Kritik bitte weiterhin in den dafür vorgesehenen Thread, Danke.)

Euer OTR-Team


RE: Guestbook - Gast - 21.12.2021

Dann weihen wir einmal euer Gästebuch ein <3

Liebe Grüße

NY-XMas-Wish



RE: Guestbook - Jock the Piper - 25.12.2021




RE: Guestbook - The Marvel Verse - 11.02.2022

[Bild: HalloNachbarn.gif]


GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Während die Helden im Konferenzraum über die vergangenen Geschehnisse sprechen, scheinen sich die Young Avengers – Yelena Belova, Kate Bishop und Lysan Moon – im Trainingsraum zusammen gefunden zu haben.
Nicht nur dort haben sich welche zusammengefunden, sondern auch Wanda Maximoff und Wolverine scheinen auf Clint Barton gestoßen zu sein.


In einigen Tagen ist schon Valentinstag. Wie verbringt ihr diesen Tag mit euren Liebsten?


Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Die Macht der Nacht - Ein Lara Adrian RPG FORUM (Xobor) für die Verbundenheit. Das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut und daher auch leicht bestimmt Dinge zu finden. Des Weiteren finde ich den Banner wirklich schön, allgemein die Farbauswahl.
Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom
[Bild: image065jr8.png]


RE: Guestbook - The Marvel Verse - 25.02.2022

[Bild: HalloNachbarn.gif]


GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Lysan Moon, die den Trainingsraum aufgesucht hatte, trifft dort auf Wanda Maximoff. Was die beiden Hexen nun vorhaben?
Auch alte Bekannte haben sich wieder getroffen. Natasha Romanoff ist im Central Park auf Pepper Potts gestoßen. Die beiden Frauen haben bestimmt einiges zu erzählen.
Nicht nur das ist geschehen, sondern auch haben Wanda Maximoff und Dr. Strange ein interessantes Bild von einem Buch gefunden. Um welches es sich wohl handelt?

Wie wir alle bestimmt mitbekommen haben, ist in Europa einiges los. Wer hätte gedacht, dass es im Jahr 2022 nochmal zu so etwas kommt. Mögen die Menschen die Vernunft einsehen und sich die Menschen in der Ukraine beschützen wissen.

Außerdem wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Nachbarschaften kurz erwähnen wollen, den wir danken jeden einzeln, dass wir ein Bündnis mit euch haben. Daher wird es zum Ende jedes Gästebucheintrages eine Erwähnung geben. - Diese sehen wir nicht als Werbung an, sondern einfach nur als Ehre diese Bündnisse zu haben.
Daher fangen wir doch einfach nach Alphabet an und danken Into the Mystic- Ein Crossover RPG Fprum zu Vampire Diaries und Supernatural für die Verbundenheit. Ich selbst bin ja ein großer Vampire Diaries Fan, auch wenn ich nie Supernatural gesehen habe – aber sehr viel Gutes drüber gehört habe – gefällt mir die Storyline sehr gut. Das Layout finde ich klasse, ebenso die Übersicht, dass man sich gut zurechtfindet.

Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom
[Bild: image065jr8.png]


RE: Guestbook - The Marvel Verse - 18.03.2022

[Bild: HalloNachbarn.gif]


GESICHTET IM THE MARVEL VERSE
Gamora und Agatha Harkness sind sich am Times Square über den Weg gelaufen und wie es aussieht suchen beiden nachdem selben Halbgott.
Auch haben es Deadpool und Jennifer Walters geschafft zum Konferenzraum zu kommen. Bleibt nur noch die Frage, woher die Portale kommen und wie es sein kann, das verstorbene Menschen wieder leben.
Hope Van Dyne hat es zu den Helden geschafft, wie wohl ihr erstes Abenteuer aussieht?

Die Tage werden nun langsam wieder länger und die Sonne lässt sich wieder öfters blicken – der Frühling kommt nun auch endlich. Freut ihr euch auch schon auf den Frühling und den Sommer?

Gestern, am 17.03.2022 wurde der The Marvel Verse Server ein Jahr alt. Ein Jahr gibt es nun schon diesen Server und das ist doch kaum zu glauben. Wo ist die Zeit hin? Deshalb wollen wir nicht nur unseren Mitgliedern danken, sondern auch unseren lieben Nachbarn – von denen manche uns schon fast von Beginn begleiten. Daher ein großes Dankeschön.

[Bild: 0a262e1042026f7960014624953985e5.gif]


Wenn ihr bei Gelegenheit mal selber mit den Nachbarn reden wollt, kommt in unserer Lounge auf einen Drink vorbei und lasst selbst einen Eintrag im Gästebuch da.
In diesem Sinne schönes Wochenende.

Eure Natasha Romanoff vom
[Bild: image065jr8.png]


RE: Guestbook - Nero Luce - 27.04.2022

https://digimon-realms.forumieren.de/


Liebe Partnerforen,
sehr freuen wir uns verkünden zu können, dass unser Forum seinen 4. Geburtstag feiert! Am 27.04.2018 eröffnete das Digimon Realms seine Pforten, damals jedoch unter einem anderen Namen. Seither ist einiges passiert, Gründerwechsel, ein großer Forenumbau und letztes Jahr wurde mit unserem großen Story-Event endlich die Digitale Welt freigeschaltet. Wir sind froh und stolz, dass unser Forum es bisher so weit geschafft hat. Es war nicht immer einfach, doch unsere Community ist es einfach wert, dass wir alle Hürden übergehen und weitermachen, um allen einen wundervollen Ort des Schreibens zu ermöglichen. An dieser Stelle wünschen wir Euch ebenfalls viel Kraft, bei welchen Problemen Euer Forum mal stocken mag. Es ist leider nicht annährend so einfach, ein Forum zu verwalten und zu halten, wie man zuerst denkt - doch lasst Euch nicht unterkriegen. ♡

Partnerbutton's auf der DR-Startseite
Diese Möglichkeit für unsere Partnerforen bieten wir bereits seit einigen Wochen an, allerdings kamen wir noch nicht dazu, dies bei Partnern zu verkünden, bei denen kein Button in den Forendaten ist. Daher schreiben wir es hier einmal für alle rein, damit es nun endlich jeden erreicht!
Es ist möglich, sich bei uns unten auf der Startseite verklingen zu lassen, mit einem kleinen Button. Wir fordern dafür nicht, ebenfalls bei jedem verlinkt zu werden! Wir bieten es einfach gerne an, um etwas zur Forengemeinschaft beizutragen und jeden zu unterstützen. Leider werden Rollenspielforen immer weniger und einige Foren gehen unter - wir hoffen, mit dieser kleinen Möglichkeit einfach allen etwas helfen zu können!

Die Buttongröße wäre 88px breit x 33px hoch - sie können jedoch auch von den Maßen abweichen, da unser Code sie automatisch passend skaliert. Dabei kann es nur zu einer niedrigeren Qualität kommen. Wenn Ihr einen Button bei uns einreichen wollt, könnt Ihr dies gerne hier tun: Partnerbutton einreichen

Neuheiten zum Geburtstag im DR
Zum Geburtstag haben wir einiges neu eingeführt, überarbeitet oder erweitert. Von kleineren Dingen, wie teilweise eine Überarbeitung der Forenstruktur, um die Übersicht zu vereinfachen - Fraktionssymbole - oder der Einführung der Like-Funktion, um unter anderem das Bewertungssystem zu erleichtern - bishin zu größeren Neuerungen, die aktiv mit dem Ingame zu tun haben und weitere süße, kleine Besonderheiten. Die größten Neuerungen wollen wir Euch prompt mal nennen!

Einen Missionsbereich
Die Ultralevel sind nun verfügbar
Zwei neue fraktionsunabhängige Organisationen
Einführung von Auszeichnungen
Neues Design + dazugehörige Funktionen
Zum FSK16 wurde die L2S2V2-Definierung hinzugefügt

Falls Ihr mehr über die einzelnen Punkte erfahren wollt und was noch alles neu ist, könnt Ihr gerne bei uns vorbeischauen!
♡ Mit lieben Grüßen,
das Team des Digimon Realms




RE: Guestbook - Bite the Dust - 14.05.2022




RE: Guestbook - Nile - 09.01.2023




RE: Guestbook - Nile - 28.04.2023

Digimon Realms - Ein Digimon RPG - taucht in die Welt der Digimon ein. Kämpft als gut, böse, neutral für die digitale und reale Welt. Geht in der r...

Digimon Realms
5. Jubiläum


Unser Forum feiert seinen 5. Geburtstag und bringt mit diesem einige Neuigkeiten mit sich! Vieles war geplant für das Jubiläum, doch wegen einiger privaten Hürden vom Team, konnten wir leider nicht alles geplante umsetzen. Dafür bemühen wir uns, alle geplanten Neuerungen nach und nach einzuführen, Schritt für Schritt und gut ausgearbeitet. Uns war es nun wichtiger, weniger Punkte gescheit umzusetzen, als alle geplanten und da sehr unvollständig. Freut Euch also gerne mit uns, über alle folgenden Neugerungen!

Doch die wohl größte und von uns bereits vorab angekündigte Neuerung wurde erfolgreich eingeführt - das DR verfügt nun über ein (freiwilliges) Punkte- und Shopsystem! Ja, freiwillig. Leute, die mit soetwas nichts anfangen können, müssen sich nicht damit abgeben und können ihr Play so fortführen, wie gehabt. Jene, die sich damit auseinandersetzen, dürfen sich über viele mögliche Items und Vorteile freuen.
Sei es zusätzliche Funktionen, wie beschleunigte Heilungen, erweiterte Chip-Funktionen oder ganz neue Chips und Aufladungen für jene Chips, welche die verschiedensten Möglichkeiten bringen. Wie sich zu tarnen, zu fliegen, Dinge zu lagern usw. Mit Inplayposts, Erfolgen, Errungenschaften - die Profile mit süßen Pokalen schmücken - und Events können Punkte gesammelt werden, um Items zu kaufen. Wir hoffen sehr, mit der Neuerung unseren Usern noch mehr Möglichkeiten bieten zu können und freuen uns, mit jenen den Shop weiter auszubauen und zu verbessern.

Wir danken all unseren Partnern, für ihre bisherige Treue - egal, ob neu dazu gekommen oder schon seit langer Zeit. Ohne Euch würden wir wohl nicht so lange bestehen. Wünschen wir Euch auch das Glück, auch noch viele Jubiläen zu feiern - viel Spaß, Zeit und Nerven. ♡


Mit liebsten Grüßen,
Das Team des Digimon Realms